« Gästebuch »

Einträge: 25 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

# 25Eintrag vom 17. 5. 2018 um 13:38
Seitenanfang
Inge & Wolfgang Eichhorn
Meinersen
Liebe Familie Stehle, wir möchten uns für ihre Hilfe auf unserer Donauradtour am 25.04.18 herzlich bedanken. Nachdem wir bereits eine zünftige Jause am Vorabend und ein hervorragendes Frühstücksbuffet genossen hatten, war ihre spontane Transporthilfe bei der Panne wie ein Sahnehäubchen für den ereignisreichen Tag (die 2. Panne kam dann 10 km hinter Beuron). Schade, dass das Jägerhaus für uns so weit entfernt liegt, wir würden sie gerne öfter besuchen.
Liebe Grüße aus Meinersen, Inge und Wolfgang
# 24Eintrag vom 19. 3. 2018 um 15:06
Seitenanfang
Gottfried & Martina
Kolbingen
Wir wollten uns auf diesem Weg nochmals für die wunderbare Feier anläßlich unserer Hochzeit bedanken!
Es waren ein herzlicher Empfang, ein geniales Menü, familiäre Betreuung, ein Rundum-Sorglos-Paket mit Übernachtung und gemütlichem Frühstück für uns und unsere Freunde!
Genau das, was wir uns für unseren Festtag gewünscht hatten!
DANKE!
# 23Eintrag vom 22. 11. 2017 um 07:14
Seitenanfang
Daniel Meissner
Dohoim
Das Bier-Menue und Wild-Buffet im Jägerhaus,
es war wieder Sensationell!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Jägerhaus-Team.
# 22Eintrag vom 27. 9. 2017 um 20:27
Seitenanfang
Arno und Christine Umhaue
Leiselheim
Liebe Martin, lieber Franz,

seit schon fast 30 Jahren kommen wir zu euch. Das nächste mal übermorgen. Immer wieder ist es wunderschön, erholsam und sehr beeindruckend im Donautal und bei euch zu verweilen. Schon vielen Freunden und Bekannten haben wir das schöne Plätzchen gezeigt und alle waren und sind immer wieder begeistert. Schön dass es euch gibt. Bis bald.

Arno und Christine
# 21Eintrag vom 19. 8. 2016 um 11:23
Seitenanfang
Ida Zängerle
Zürich
Liebe Familie Stehle
Der dreitägige Aufenthalt bei Ihnen im Jägerhaus war wunderbar und sehr erholsam. Ihre Küche mit dem Fleisch vom Zebu, dem Wild und dem Donauhecht hat uns sehr gemundet. Die Wanderungen in der Umgebung u.a. nach Beuron und zum Aussichtspunkt auf den Knopfmacher-Felsen haben uns begeistert. Vielen Dank und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen. LG iz

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

Login

Skript von: um-fritz.de