« Gästebuch »

Einträge: 24 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

# 4Eintrag vom 19. 9. 2013 um 19:56
Seitenanfang
Hubert Hausmann
k.A.
Sehr geehrte Familie Stehle


Recht herzlichen Dank für die Zusendung des „YouTube-Links“

Die herrlichen Bilder rund um das Jägerhaus wecken wieder Wandergefühle in mir.

Oft denke ich an Ihren Wurstsalat mit dem besten Dressing weit und breit.

(Dieses Jahr konnte ich ihn schon 5 mal geniesen)

Das Jägerhaus ist für meine Frau und mich einfach die „Perle im Oberen Donautal“

Auf Wiedersehen, bis bald noch in diesem Jahr.



Grüße aus 565 m ü. N.N. 48°00´16.68´´ N

09°39´44.99´´ O



Hubert Hausmann
# 3Eintrag vom 15. 9. 2013 um 12:13
Seitenanfang
Schawucki79
Erzgebirgskreis
Liebes Jägerhausteam,
vielen Dank für die tolle Zeit, bei Euch im Jägerhaus.
Wir haben lecker, lecker,.... gegessen und wurden einfach toll umsorgt. In dieser „Schnelllebigen” Zeit einfach ein wunderbares Domizil um mal die Welt um Sich herum für eine kurze Zeit zu „vergessen”. Vielen Dank nochmals.
# 2Eintrag vom 14. 9. 2013 um 14:17
Seitenanfang
Doreen
Ratingen
Hallo liebes Jägerhaus-Team,
im August waren wir bei Euch und haben uns im traumhaft schönen Donautal erholt. Jeden Tag hielt die Spezialitätenküche neue Köstlichkeiten bereit. Besonders hervorheben möchten wir das exclusive Hechtessen - ein echter Gaumenschmaus.
Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder zu Euch.
# 1Eintrag vom 13. 9. 2013 um 11:27
Seitenanfang
Denis
Ratingen
Hallo ins Donautal,
es gibt jetzt ein Gästebuch auf Eurer Seite.
Toll! Jetzt kann man hier auch erzählen, wie lecker Euer Zebu schmeckt.

Viele Grüße ins Tal

Meldet Euch mal!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

Login

Skript von: um-fritz.de