« Gästebuch »

Einträge: 23 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

# 8Eintrag vom 27. 10. 2013 um 21:18
Seitenanfang
Wunderlich
Dörzbach
Hallo Familie Stehle,

bei so viel netter Gesellschaft werden die sich bestimmt schnell einleben.

Schöne Grüße aus Dörzbach.

Familie Wunderlich
Zebuzuchtbetrieb.
# 7Eintrag vom 13. 10. 2013 um 10:30
Seitenanfang
Laurin
Mille
Liebes Jägerhaus,
wir können das Jägerhaus nur wärmstens Empfehlen.
Die Wildküche ist die beste die wir kennen. Vor allem das Wildbuffet.
Und auch an die kleinsten Gäste wird immer gedacht und auch mal eine Extrawurst gekocht die nicht auf der Karte steht.
Wir kommen immer gerne zu euch.
Viele liebe Grüße an alle
Laurin mit Mama und Papa
# 6Eintrag vom 26. 9. 2013 um 13:10
Seitenanfang
Jungmann
Saarlouis
Liebe Familie Stehle,
Der Besuch in ihrem Jäger
haus hat mir sehr gut gefallen,das Essen war köstlich und das Ambiente einfach super gemütlich und einladend.
Mitten im Donautal ein schöner Platz um nach einer Wanderung den Tag ausklingen zu lassen .
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe grüße
# 5Eintrag vom 19. 9. 2013 um 20:54
Seitenanfang
Martina
Koblenz
Liebe Familie Stehle,

ich konnte dieses Jahr bereits zweimal in Ihrem schönen Jägerhaus weilen. Besonders angenehm finde ich immer wieder ihr freundliches Personal und die super leckere Küche. Leider konnte ich die Speisekarte noch nicht ganz rauf und runter essen. Da es aber ganz sicher nicht mein letzter Besuch war, werde ich natürlich noch mehr davon probieren.

Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch im September, um den Altweibersommer in dieser herrlichen Landschaft genießen zu können. Also, dann bis dahin.
# 4Eintrag vom 19. 9. 2013 um 19:56
Seitenanfang
Hubert Hausmann
k.A.
Sehr geehrte Familie Stehle


Recht herzlichen Dank für die Zusendung des „YouTube-Links“

Die herrlichen Bilder rund um das Jägerhaus wecken wieder Wandergefühle in mir.

Oft denke ich an Ihren Wurstsalat mit dem besten Dressing weit und breit.

(Dieses Jahr konnte ich ihn schon 5 mal geniesen)

Das Jägerhaus ist für meine Frau und mich einfach die „Perle im Oberen Donautal“

Auf Wiedersehen, bis bald noch in diesem Jahr.



Grüße aus 565 m ü. N.N. 48°00´16.68´´ N

09°39´44.99´´ O



Hubert Hausmann

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

Login

Skript von: um-fritz.de