« Gästebuch »

Einträge: 23 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

# 13Eintrag vom 20. 5. 2014 um 16:50
Seitenanfang
Edit Strobel
Koblenz
Liebes Jägerhausteam,

am 27. April 2014 konnte ich, fast 90jährig, die Kommunionfeier meiner Urenkel noch miterleben. Das Jägerhaus war mit sehr viel Liebe zum Detail festlich geschmückt. Ein sehr leckeres Festessen und ein guter Tropfen sowie der haus gebackene Kuchen haben natürlich auch nicht gefehlt. Ich werde mich noch lange an diese schöne Feier erinnern. Ich wünsche Familie Stehle vor allem viel Gesundheit und Kraft, um noch viele derartige Feiern gestalten zu können.
# 12Eintrag vom 3. 1. 2014 um 11:14
Seitenanfang
Doris und Wolfgang
Liebes Jägerhausteam,
ganz herzlichen Dank und höchste Anerkennung für die hervorragende Betreuung und Verköstigung anl. unseres Silvester-/Neujahrsaufenthalts im Jägerhaus.
Unsere über 5ojährige freundschaftliche Verbundenheit mit euch ist auch Ausdruck unserer allzeitigen Zufriedenheit mit der erbrachten Leistung und zeigt unsere Wertschätzung dafür.
Möge auch das Jahr 2014 uns allen Gesundheit und Glück bringen.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei euch im Donautal.
D. und W. aus MiBC
# 11Eintrag vom 3. 1. 2014 um 11:03
Seitenanfang
schawucki79
Erzgebirge
Es war wiedermal wunderbar.
Vielen Dank
# 10Eintrag vom 18. 12. 2013 um 10:33
Seitenanfang
Mario Merenda
Baar/Schweiz
hallo im Donautal

ich möchte euch allen nochmals ganz herzlich danke sagen
die super organisierte Treibjagd,für das tolle Wildbuffet
und die absolute perfekte Gastfreundschaft die wir bei
euch erleben durften.
nochmals rechtherzlichen dank.
ich freue mich jetzt schon aus den schweizerabend.

gruss aus baar
# 9Eintrag vom 10. 11. 2013 um 11:00
Seitenanfang
Karin & Daniel
Dohoim
Hallo Jägerhaus,
es war gestern wieder einmal gelungener Abend, beim Wildbuffet.
Der Service, war Super.
Ein ganz herzlicher Dank an das gesamte Team des Jägerhauses.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

Login

Skript von: um-fritz.de